Diese Seiten können nicht richtig dargestellt werden, da Sie Ihren Internet Explorer mit aktivierter Kompatibiltätsansicht verwenden. Wir empfehlen 'fu-berlin.de' aus der Liste der Websites mit aktivierter Kompatibilitätsansicht zu entfernen:
- Blenden Sie bitte in Ihrem Internet Explorer die Menüleiste ein, indem Sie entweder 'Alt' drücken oder in der Adressleiste mit der rechten Maustaste klicken und dann 'Menüleiste' auswählen.
- Klicken Sie auf 'Extras' und wählen das Menü 'Einstellungen der Kompatibilitätsansicht' aus.
- Wählen Sie unter 'Zur Kompatibilitätsansicht hinzugefügte Websites' 'fu-berlin.de' aus.
- Klicken Sie auf 'Entfernen'.
Aufbau des Studiums
Executive Master of Business Marketing
Nach der Bearbeitung der Pflichtbereiche (Modul 1-4), können Sie aus den verschiedenen Wahlbereichen zwei Module auswählen.
Semester 1
Semester 2
Pflichtmodule
Konzeption des Business-to-Business Marketings
Kosten-/Erlös- und Wirtschaftlichkeitsrechnung
Gestaltungselemente im Business-to-Business Marketing
Strategische Planung
Wahlmodule
(Wahlmodul) Markt- und Produktmanagement
(Wahlmodul) Geschäftsbeziehungsmanagement
(Wahlmodul) Auftrags- und Projektmanagement
(Wahlmodul) Grundlagen des Dienstleistungsmanagements
(Wahlmodul) Aufgabenfelder des Dienstleistungsmanagements
(Wahlmodul) Electronic Business-to-Business
Masterarbeit